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allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus - The All-in-One Cable

allroundo® Plus, das All-in-One Ladekabel, bietet jederzeit die Möglichkeit, alle mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets und E-Reader zu laden. Die fünf Konnektoren (Micro-USB, Lightning, 2x USB-C und USB-A) ermöglichen sechs verschiedene Verbindungen, sorgen so immer für den passenden Anschluss an eine Stromquelle und garantieren einen sicheren Datentransfer. Mit seiner kompakten Größe von nur 6,5 cm im Durchmesser ist allroundo® der perfekte Alltags- und Reisebegleiter. Mit Ihrem Logo auf dem All-in-One Ladekabel sind Sie stets an der Seite Ihrer Kunden. Nutzen Sie den Sticker (Durchmesser: 33 mm) als Brandingfläche für Ihr Logo, ebenso wie den USB-A Konnektor. Wählen Sie für Kabel, Schlaufe, Depot & Unterschale eine von 16 Farben der Color Collection oder Ihre Pantone® Farbe. Artikelnummer: 1351450-14 Druckbereich: 9 x 9 mm Gewicht: 46 g Maße: 6,5 x 6,5 x 1,9 Zolltarifnummer: 85444290900
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 220m x 40mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 220m x 40mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 220m x 40mm Artikelnummer: 206040.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 40 / Ø406 Länge in m: 220 Systemfestigkeit in kg: 3500
Insect-OUT Flohnebel 150 ml

Insect-OUT Flohnebel 150 ml

Insect-OUT® Flohnebel tötet erwachsene Flöhe in kurzer Zeit auch in deren Verstecken. Praktisch in der Anwendung - Sichere Langzeitwirkung Mit dem Wirkstoff der Chrysanthemenblume - Ohne Fipronil Der Insect Out Flohnebel ist eine automatische Sprühdose mit insektizider Wirkung und wurde speziell für die Bekämpfung von Flöhen in Innenräumen entwickelt.<br>Insect Out Flohnebel tötet erwachsene Flöhe in kurzer Zeit auch in deren Verstecken wie z.B. in den Schlafstellen der Haustiere. Insect Out Flohnebel wirkt bis zu einer Woche gegen nachschlüpfende Flöhe. Dadurch ist Flohschutz für längere Zeit gewährleistet. Bei starkem Flohbefall wird empfohlen, die Behandlung nach 2-4 Wochen zu wiederholen. Für alle geschlossenen Räume im Haus sowie im Wohnwagen und Campingbus etc. geeignet. 150 ml Dose zur Behandlung von 80 m³ BAUA-Nummer: N-72443 Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Umreifungsband PP 12 x 0.63mm / 2500m / transparent

Umreifungsband PP 12 x 0.63mm / 2500m / transparent

Für den sicheren Versand: Umreifungsband aus PP Umreifungsband ist hervorragend dazu geeignet, die Sicherheit beim Versand beziehungsweise Transport von Waren deutlich zu erhöhen. Unsere Umreifungsbänder aus beständigem Polypropylen, Polyester, Stahl oder PET sind universell für die Umreifung und Sicherung von Paketen, Kisten und Paletten einsetzbar. Umreifungsbänder mit speziellen Vorzügen: keine scharfen Kanten, zu 100 Prozent recycelbar, enorme Flexibilität, Artikelnummer: 700.305.01 Dimension in mm: 12 x 0.63 Rollenlänge: 2500 Kern-Ø in mm: 280 Reisskraft in kg ca.: 160 Rollen pro Karton: 2
Inbetriebnahme Pharma-Anlagen

Inbetriebnahme Pharma-Anlagen

Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Pharma-Anlagen. Swiss Commissioning - Commissioning Competence Center Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Pharma-Anlagen. Schweizer Qualität in Symbiose mit deutscher Gründlichkeit. Wir leiten und koordinieren die Inbetriebnahme für Ihre Pharma-Anlage. Man sagt über uns, dass wir sogar Menschen an einen Tisch bekommen, die sonst nicht miteinander reden ... ;-) Für Ihre Mitarbeiter führen wir sowohl Online-Inbetriebnahme-Trainings als auch live Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Rufen Sie jetzt an: +41 41 511 2000
Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Beratung und Vermittlung beim KMU Unternehmenskauf

Mit unserer Erfahrung, unserem Know-how und unserer Strategie führen wir Sie zum Erfolg! Neben dem systematischen und professionellen Prozessmanagement sind wir Ihr erfahrener Berater und Vermittler beim Unternehmenskauf (Mergers und Aquisition M&A) sowie Verhandlungsexperte. Unsere besondere Fähigkeit besteht darin, auch schwierige oder festgefahrene Verhandlungen wieder in Fahrt zu bringen. Als Ihr Berater oder Vermittler beim Unternehmenskauf wissen wir, was wann zu tun ist und erkennen frühzeitig Möglichkeiten und Stolpersteine. Wir erkennen Chancen, aber auch Risiken und kennen die Wege zum Deal! Uns ist bewusst, dass der Käufer nicht mehr zahlen möchte, als der Verkäufer fordert. Deshalb ist es unsere Philosophie, die Bedürfnisse beider Verhandlungsparteien zu berücksichtigen. Denn nur wenn beide Parteien einig sind, kommt ein Deal zustande. Leider wird das oft vergessen. Unser aktives Mandat im Bereich Unternehmenskauf bedeutet, dass wir uns voll und ganz Ihrem Vorhaben widmen. Das gezielte Finden eines geeigneten Targets in speziellen Regionen oder Branchen ist eines unserer Spezialgebiete. Hierfür haben wir individuelle und erprobte Vorgehensweisen entwickelt.
Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Seit 2005 die spezialisierte Personalberatung Vertrieb für zuverlässige und schnelle Besetzung von Vertriebspositionen. Xenagos – die Personalberatung mit absoluter Spezialisierung auf Vertriebs- und Vermarktungspositionen. Personalsuche im Vertrieb ist anders. Die Personalberatung Xenagos ist anders. Weniger als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland können ihre Stellen noch über eingehende Bewerbungen besetzen. Wichtige Positionen bleiben un- oder fehlbesetzt: Umsatz, Kundenzufriedenheit und Marktanteile sind bedroht. Mit Xenagos besetzen Sie Ihre Vertriebspositionen zuverlässig: Innerhalb von wenigen Wochen erhalten Sie die ersten Kandidaten – zum Festpreis. Die besten Verkäufer bewerben sich nicht – sie sind unterwegs beim Kunden. Wir finden genau diese Top-Leute für Sie. Headhunter Xenagos ist der Spezialist für Vertriebsrekrutierung: Mehrere hundert Unternehmen vertrauen uns heute die Suche nach ihren Salesprofis und Führungskräften im Vertrieb an – ganz gleich ob klassisch oder im E-Business. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Personalberatung, Headhunter und Executive Search im Vertrieb – The Sales Recruiter
Hubspot Einführung und Beratung

Hubspot Einführung und Beratung

Sie wollen die beste Marketing Automations Software einführen oder brauchen Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Weitere Informationen zu unserem Angebot finden Sie auf: https://www.park-sieben.com/kompetenzen-und-loesungen/marketing-automation-b2b
Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Analyse des Geschäftsmodells Strategie für die Abbildung der Geschäftsprozesse Entwicklung der Mobile App und deren Integration in die bestehende IT
Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Wolter E-Marketing ist offizieller Hubspot-Partner und bündelt ab sofort über 10 Jahre Erfahrung aus dem Performance Marketing in einer leistungsstarken Inbound Lösung. Inbound Marketing knüpft nahtlos an unser Leistungsportfolio an.
10-Punkte-Plan für Ihre Eigenmarke im Bereich Tiernahrung für Hunde und Katzen

10-Punkte-Plan für Ihre Eigenmarke im Bereich Tiernahrung für Hunde und Katzen

Wir bieten Ihnen mit unserem 10-Punkte-Plan ein individuelles Leistungsportfolio an. Unser Full-Brand-Service umfasst alle Ebenen der Produktentwicklung bis hin zur Markteinführung Ihrer Produkte. Unser 10-Punkte-Plan begleitet Sie optimal auf Ihren Erfolgsweg zu Ihrer Eigenmarke im Bereich Tiernahrung. Wählen Sie flexibel, ganz nach Bedarf – Ihre gewünschten Services aus unserem Leistungsangebot: 1. Sortiments- und Bedarfsanalyse Wir decken im persönlichen Gespräch Ihre Potenziale auf und konzipieren daraus individuelle Sortimentsvorschläge. 2. Produktentwicklung: Wir entwickeln Ihre individuellen Rezepturen und rechtlich sichere Deklarationen. 3. Layout, Grafik und Design Wir sorgen für eine zeitgemäße Optik und eine hochwertige Verpackung Ihres Produkts. 4. Panel-Test und Bemusterung Wir erstellen Produktmuster und führen für Sie Panel-Tests und Benchmark-Vergleiche durch. 5. Produktion und Qualitätsmanagement Wir produzieren IFS-zertifiziert und "Made in Germany". 6. Vermarktungs- und Vertriebssupport Wir erstellen wirkungsvolle Konzepte zur erfolgreichen Produktvermarktung am POS. 7. Transport und Logistik Wir übernehmen auf Wunsch für Sie die Transportdienstleistung und Lagerlogistik. 8.Internationale Abwicklung Wir sorgen für internationale Zollabwicklungen und Registrierungen. 9. Mitarbeiter-Schulungen und Workshops Wir bereiten Sie und Ihre Mitarbeiter optimal auf das neue Sortiment vor. 10. After Sales Service Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden auch nach dem Produktlaunch mir Rat und Tat zur Seite.
Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Big Data, data driven marketing, smart data - Die aktuellen Trends im Marketing basieren auf der Identifikation, Auswertung, der Bereitstellung und dem Einsatz von zielgruppenspezifischen Informationen. Genau das ist unsere Leistung: Die richtige Information über die Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Zielgruppen ... Datenmanagement ... Datensicherheit ... Kampagnen Wir bieten Ihnen crossmediales Dialogmarketing mit voller Kompetenz und jahrelanger Erfahrung: Dabei übernehmen wir für Sie die Konzeption und Abwicklung Ihrer Kampagnen, einzeln oder für die verschiedenen Kanäle und Medien. Das alles selbstverständlich aufeinander abgestimmt und präzise umgesetzt. Printwerbung ... Onlinemarketing ... Telemarketing ... Analysen Analysen sind im modernen Marketing die Basis für Erfolgsmessungen und die Auswahl von Daten, Informationen und Zielgruppen. Wir, die RRS GmbH, bilden anhand von Kundendaten, externen Informationen und Transaktionsdaten die Profile ab, die für die folgenden Kampagnen am erfolgreichsten sind. Analysen ...
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Mediation für Familien und Unternehmen

Mediation für Familien und Unternehmen

Ein Ort der Konfliktlösung Wenn in Familie, mit Nachbarn oder in der Arbeit der Streit und Schmerz zu groß wird und jeder Schlichtungsversuch ins Leere gelaufen ist, dann lassen sie durch den friedlichen Weg der "Mediation" durch mich führen. Schritt für Schritt trage ich Sie und Ihre Gegenseite gleichermaßen zu einem besseren Ort, wo sich alle sich als Gewinner sehen können und der bisherige Schaden sicher minimiert wird. "die Chance" Gemeinsam an einem Tisch - Fakten werden erleuchtet - Gegner werden verstanden und Brücken gebaut. Verhärtete Positionen werden zu win win Situationen, durch Verständnis und gemeinsame Vorteile erreicht. "das Ziel" Mediation hat die Macht durch ein spezielles Phasenmodell und die Art und Weise der Kommunikation, Stück für Stück die Gegner zu Verbündeten zu machen. Dieses System unterstreicht besonders die Eigenverantwortlichkeit der Parteien und führt gleichermaßen fair und gerecht an einen besseren Ort der Harmonie. "die Qualifikation" Ein guter Mediator hat zum einen die Fähigkeit, mit viel Empathie, fair und empathisch auf alle Medianten gleichsam einzugehen - ohne zu bewerten. Dies gelingt nur durch ein hohes Maß an Selbstlosigkeit und ist meiner Meinung nach kaum zu erlernen. Diese hohe Kunst wird mit der Sprache der GFK (gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg+) besonders mit dem Instrument des "aktiven Zuhörens" zielführend durchgeführt. "das Versprechen" Gut ausgebildete und menschlich feinfühlige Mediatoren vermitteln mit gelernten GFK-Werkzeugen gegenseitige Wertschätzung. Es wird ein neuer Weg der Hoffnung und Mitgefühl ausgeleuchtet. Aus dieser neuen Sicht wird es für alle leichter "den Kuchen" zu vergrößern und fair zu teilen. Missverständnisse werden aufgelöst, gegenseitige Akzeptanz wird verstärkt und neue Lösungsmöglichkeiten sichtbar gemacht. "gemeinsam jetzt zur Lösung" STEP 1. Anruf (gratis) Ziel: Kurzschilderung - Ist Mediation für Sie das Richtige? STEP 2. Kennenlerngespräch - Ziel: Die Parteien erfahren Ihre Möglichkeiten. STEP 3. Der Weg der Konfliktlösung wird eingeleitet, step-by-step zur sanften Lösung. Mediator für Familienberatung und Wirtschaftsmediation
SAP BW-IP Beratung & Entwicklung

SAP BW-IP Beratung & Entwicklung

Ihre bestehende SAP-Lösung bedarf einiger Anpassungen, damit ihr volles Potential genutzt werden kann? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen! Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP BW Integrated Planning (BW-IP). Wir setzen SAPUI5 und Fiori ein, um die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt.
Medizinische Übersetzungen für MedTech, Pharmazie und Lifescience

Medizinische Übersetzungen für MedTech, Pharmazie und Lifescience

Als Spezialist für MedTech, Pharmazie oder Lifescience tragen Sie ganz besondere Verantwortung – Patientinnen und Patienten vertrauen Ihnen in wichtigen Gesundheitsfragen. Die Anwender Ihrer Produkte müssen sich also auf die Richtigkeit von Beipackzetteln, Anleitungen für medizintechnische Produkte und Informationsbroschüren verlassen können. Hier gibt es keine Toleranz für Fehler. Das verstehen wir. Deshalb behandeln wir die Übersetzung Ihrer medizinischen, medizintechnischen und pharmazeutischen Dokumente mit größter Sorgfalt und arbeiten ausschließlich mit hoch qualifizierten medizinischen Übersetzern zusammen. Verlassen Sie sich auf uns. Schnellübersetzer ist ein nach ISO 9001 zertifiziertes Übersetzungsbüro. Ihr Vorteil? Sie erhalten all Ihre medizinischen Übersetzungen in höchster Qualität. Garantiert. Wenn Sie sich für Schnellübersetzer entscheiden, profitieren Sie von … einem reibungslosen Projektablauf, kompetenten medizinischen Übersetzern, dem Vier-Augen-Qualitätsprinzip, einem sicheren Umgang mit Ihren sensiblen Daten und einer klaren Kommunikation.
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

Individuelles Vertriebsseminar oder Coaching zur Optimierung Ihrer Verkaufsstrategie und Ihrer Verkaufsgespräche

So starten wir Ihr individuelles Vertriebsseminar bzw. die Umsetzung eines Verkaufssteigerungsprogramms als Weiterbildung für Ihre Vertriebsmitarbeiter: Seminarprogramme vermitteln Ihnen einen ersten Eindruck möglicher Themen zur Steigerung der Verkaufseffizienz Ihrer Mannschaft. Die Programme werden für Sie maßgeschneidert erstellt. Ihre Vertriebschancen werden dabei mit berücksichtigt. Impulse zur Unternehmens- und Vertriebsführung mit Christian Kober FÜR SIE ALS UNTERNEHMER, GESCHÄFTSFÜHRER oder TOP-FÜHRUNGSKRÄFTE Sie als Chefs bzw. Top-Führungskräfte eines Unternehmens stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Zur Bewältigung Ihrer anspruchsvollen Aufgaben gibt es keine Pauschalrezepte. Suchen Sie einen erfahrenen Partner, der Ihnen neue Impulse vermittelt? Neue Chancen zur optimierten Vertriebs- und Marktführung aufzeigt? Dann sollten wir miteinander sprechen. Gerne bringt Christian Kober seine Erfahrung aus über 25 Jahren persönlicher Arbeit mit zahlreichen Chefs und Verkäufern aus Top-Unternehmen in Ihre Strategie der Vertriebs- und Marktführung mit ein. Sein know how liegt dabei in folgenden Bereichen: Unverwechselbare Unternehmenspositionierung Systematische Vertriebsstrategie Erfolgreiche Verhandlungstechnik Erfolgreiches Marketing Kundenpflege- und Kommunikationsstrategie Seminar-Dauer (ab einem halben Tag), auch online, Preise nach Vereinbarung Seminartermine & Anmeldung Vertriebseminare und Coaching für Verkäufer und Geschäftsführer Preisverhandlungsseminar - Preiserhöhung durchsetzen Präsentationstraining für Akquise und Cross-Selling Test Verkaufsgespräch Verhandlungstraining - Verhandlungsseminar B2B-Verkaufstraining - Vertriebsseminar Verkaufstraining B2B - Vertriebstraining B2B Angebote nachfassen und abschließen
Ihr Partner für Automatisierung

Ihr Partner für Automatisierung

Wir von J&T Automatisierung machen die passgenau programmierte Automatisierung und Fernsteuerung im Industrie- und Gebäudebereich möglich. Unser im Jahre 1995 gegründetes Unternehmen bietet Ihnen langjährige Erfahrung innerhalb des Sondermaschinenbaus sowie in den Industriezweigen der Erdenwerke, Kabelwerke und der Automobilbranche. Wir bieten Ihnen die komplette elektrotechnische und pneumatische Abwicklung für den Anlagen- und Maschinenbau von der Planung über die Fertigung bis zur Inbetriebnahme an. Darüber hinaus umfasst unser Leistungsspektrum den Schaltschrankbau. Sowohl die individuelle Anfertigung als auch die Serienproduktion von Schaltschränken nach Ihrer Vorgabe gehören zu unserer Kompetenz. Des Weiteren umfasst unsere Kompetenz die zukunftsorientierten und nachhaltigen Busstandard EIB/KNX. Unser Dienstleistung umfasst die elektrotechnischen Planung, Programmierung / Parametrierung und Inbetriebnahme der elektrotechnischen Anlage innerhalb von Gebäuden. Dank spezifischer Produktschulungen sowie einschlägigen Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter auch in dieser Hinsicht immer auf dem neusten Stand der Technik. Wir stehen für zukunftsorientierte und nachhaltige Lösungen sowohl im Industrie- als auch im Gebäudebereich mit einem umfassender Kundenservice. Das umfasst: Technisches „Know-How“ Zuverlässigkeit Termintreue Ausführliche Dokumentation Insbesondere die ausführliche Dokumentation reduziert das Kostenrisiko bei nachträglichen Änderungen oder entsprechender Fehlersuche und spart unseren Kunden bares Geld. Unser Mission: Jedem Kunden eine nachhaltige, zukunftsorientierte, technische ausgereifte Lösung für die Umsetzung seines Projektes zu entwickeln und dieses unter Anwendung bestmöglicher Qualität umzusetzen.
PartnerLink

PartnerLink

PartnerLink - EDI & B2B-Datenaustausch für Unternehmen jeder Größe PartnerLink ist eine innovative, prozessorientierte B2B-Integrationslösung, mit der fortschrittliche Unternehmen ihr digitales Partner-Ökosystem durch den Einsatz von APIs und robustem EDI für Dynamics 365 aufbauen können. Mit PartnerLink können Unternehmen in den meisten Branchen, darunter Fulfillment (3PL), Einzelhandel, E-Commerce, Großhandel und Vertrieb, durch eine optimierte B2B-Kommunikation und Echtzeit-Sichtbarkeit operative Effizienz erzielen. PartnerLink ist zusammenhängend, einfach zu bedienen und vereinfacht die Verwaltung aller Formen des B2B-Austauschs, einschließlich EDI, Echtzeit-APIs und proprietärer dateibasierter Formate. B2B Datenaustausch: Elektronischer Datenaustausch EDI-Lösung: Edi Solution
Supplier Relationship Management Software

Supplier Relationship Management Software

Mit der OSCA SRM Software können Sie Ihre Lieferanten mit einem Klick managen, Preisangebote auf einen Blick vergleichen und Zeitpläne direkt im System kommunizieren. Das System bietet Ihnen außerdem: Auswahl und Management Ihrer Supplier übersichtlich in einem System Regelmäßige Reportings und Auswertungen Ihrer SRM-Aktivitäten Anbindung und zentraler Austausch mit all Ihren Supply Chain Partnern Schnelle, digitale Freigabeprozesse und Kommunikation Wie Ihnen das Supplier Relationship Management erleichtert wird, erfahren Sie unter „Mehr über OSCA SRM“.
PROZESSOPTIMIERUNG

PROZESSOPTIMIERUNG

Unternehmen entwickeln herausragende Produkte und verlieren dabei gelegentlich im Laufe der Zeit den Überblick über einzelne Abläufe und deren Ineinandergreifen im Wertschöpfungsprozess. Es ist nicht verwunderlich, dass das operative Geschäft die täglichen Ressourcen voll und ganz vereinnahmt. Nahezu unbemerkt schleichen sich so zunehmend Verschwendungen und unnötige Hindernisse im Produktions- und Geschäftsprozess ein. Anzeichen dafür sind sinkende Gewinne bei steigenden Umsätzen, Unbehagen beim Gedanken an die Zukunft und zunehmend schlechte Stimmung innerhalb des Teams. Diese Beobachtungen oder auch schlichtweg das Interesse an interner Weiterentwicklung sind Auslöser für Projekte der Prozessoptimierung. Mit einem neutralen Blick von außen, einer systemischen Perspektive und unter Zuhilfenahme von Werkzeugen aus der Theorie entwickeln wir langfristige Lösungen für individuelle Produktionsanforderungen. Dabei ist es für den Erfolg von Maßnahmen unerlässlich die handelnden Personen vor Ort einzubinden, denn nicht immer werden Veränderungsprozesse begrüßt. Wir entwickeln Maßnahmen von und für Menschen. Damit werden Verschwendungen in Produktions- und Geschäftsprozessen reduziert und Ergebnisse nachhaltig verbessert. WARUM PROZESSOPTIMIERUNG? WARUM MIT DRIMAS? Systemische Sichtweise Durch die Verbindung aus systemischem Coaching, technischer Fachkompetenz und „Menschlichkeit“ schaffen wir durch Lösungs- und Ressourcenorientierung einen echten Mehrwert für Kunden. Operational Excellence Jeder Geschäftsprozess kann optimiert werden! Dabei bringten wir die ganzheitliche Methode OPEX (Operational Excellence) zur Anwendung, die eine strukturierte Vorgehensweise zur Umsetzung von Verbesserungen darstellt. Kontinuierliche Verbesserung Wir durchleuchten die Prozesse mittels Wertstromanalyse. Die Ergebnisse geben Auskunft darüber, wo Maßnahmen der kontinuierlichen Verbesserung anzusetzen sind. Die Einbindung aller Beteiligten und eine wertschätzende Nachverfolgung sorgen für Nachhaltigkeit. KUNDEN UND PROJEKTE WAS WIR (NICHT) WOLLEN! In der klassischen Prozessoptimierung holt sich das Management einen Unternehmensberater ins Haus, der den MitarbeiterInnen und Führungskräften erklärt, was sie nun zu tun haben. Selbst wenn dabei zwischenzeitlich Euphorie aufkommt, hat sich diese oft schon Tage nach dem letzten „Besuch“ des Beraters gelegt und die Prozesse nehmen wieder ihren gewohnten – vor der Optimierung eingeschlichenen – Lauf. Die DRIMAS PO-Partnerschaft ist eine Alternative zu dieser Vorgehensweise. Wir sind an einer ehrlichen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert, krempeln die Ärmel selbst hoch und wollen nachhaltige Prozessoptimierung erreichen. Unterschied zum eben skizzierten Modell betrachten wir MitarbeiterInnen als Experten vor Ort und wollen mit Hilfe unserer Fachexpertise und Erfahrung das Potential dieser Experten voll ausschöpfen. Gleichzeitig erleichtern wir die schwierige, aber wichtige Aufgabe des „Dranbleibens“. Wir bieten Reflexionsmöglichkeiten und erkundigen uns zeitlich nachgelagert in regelmäßigen Abständen nach Umsetzungserfahrungen. Weil Partnerschaften dieser Art nicht von heute auf morgen entstehen, gliedert sich unsere Prozessoptimierungs-Partnerschaft in mehrere Zyklen und Angebotsteile, um Schritt für Schritt die Zusammenarbeit auszutesten und auszubauen. DIE DRIMAS PrO-PARTNERSCHAFT Die DRIMAS PrO-Partnerschaft startet mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, bei dem das gemeinsame Kennenlernen und eine erste Einschätzung der Gegebenheiten vor Ort im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Phase 1 „Ideen entwickeln“. Diese erste Phase inkludiert eine detaillierte Analyse mit Abschlussbericht und
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Diamond
Empfehlungsschreiben für unsere Dolmetscher- und Übersetzungsdienste – Medizin, Pharmazie, Recht, Technik

Empfehlungsschreiben für unsere Dolmetscher- und Übersetzungsdienste – Medizin, Pharmazie, Recht, Technik

Mit den Leistungen unseres Übersetzungsbüros AP Fachübersetzungen in Nürnberg sind bereits zahlreiche namhafte internationale Unternehmen sowie bedeutende Personen hochzufrieden. Die höchste Zufriedenheit unserer Kunden wird vor allem dank unserer Top-Qualität, pünktlichen und zuverlässigen Lieferung, schnellen Erreichbarkeit und nicht zuletzt dank unserer breiten Aufstellung bei den Fachgebieten (Medizin, Pharmazie, Recht, Technik) und Sprachkombinationen erreicht. Die folgenden Firmen sind uns seit vielen Jahren in besonderem Maße treu und empfehlen uns herzlichst weiter: Geobüro Christophel (3 Englisch-Simultandolmetscher für 5 ganztägige Konferenzen bzw. Seminare mit amerikanischen Sprechern zum Thema Bodenanalysen u. Bodenfruchtbarkeit) Admeda Arzneimittel (Fachübersetzung von 1.300 Seiten ins Englische und Russische, mehrtägiges Dolmetschen bei einer GMP-Inspektion, Schwerpunkt: Produktion von Arzneimitteln) A&M Stabtest aus Mainz, einer der größten GMP-Dienstleister f. pharmazeutische Analytik in Europa (Russisch-Dolmetschen bei einer GMP-Inspektion durch die belarussische Aufsichtsbehörde)
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

Wir bieten moderne digitale Entgeltabrechnungen mit Import aus verschiedenen HR-Software in DATEV LODAS oder Lohn und Gehalt. Wir beraten Sie gerne bei der Nettolohn-Optimierung mit Gutscheinkarten wie Spendit oder Edenred sowie Verpflegungsangeboten wie Lunchit oder Smunch. Zudem nutzen wir alle verfügbaren Tools am Markt, um Ihre Finanzbuchhaltung komfortabel zu gestalten.
Flexibles Leasing von Telekommunikationsanlagen

Flexibles Leasing von Telekommunikationsanlagen

abcfinance GmbH bietet maßgeschneidertes Leasing für Telekommunikationsanlagen, um die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unser Service umfasst: Leasing von Telekommunikationsanlagen: Wir bieten flexible Leasingoptionen für eine breite Palette von Telekommunikationsausrüstungen, um Ihre geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse optimal zu unterstützen. Mietkauf: Durch schrittweise Eigentumsübertragung können Sie die volle Kontrolle über Ihre Telekommunikationsausrüstung erlangen, während Sie diese finanzieren. Absatzfinanzierung: Wenn Sie Telekommunikationsanlagen anbieten, bieten wir moderne Finanzierungsoptionen an, um den Kaufprozess für Ihre Kunden zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Experten verstehen die spezifischen Herausforderungen im Telekommunikationssektor und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die richtige Leasinglösung für Ihre Ausrüstung oder Ihr Unternehmen zu finden. Mit abcfinance GmbH sind Sie in der Lage, Ihre Telekommunikationsinfrastruktur zu erweitern, zu modernisieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden. Software • Beratung • Organisation Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau DGR. Seit 1985.
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.